Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2006, 11:10
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Nach den mitternächtliche Plauderblasen hier kommt es vor lauter selbstverliebter Kritik Richtung Osterath ohnehin zu keinem richtigen Dialog, nicht wahr?
All die Leute, deren unverwertbaren Meinungsmüll man bisher dadurch zu entgehen versuchte, dass man nicht mehr in die Halle geht, verewigen sich dafür heute im Forum. Wann kommt endlich der Thread, in der ein paar Leute eine Stunde ganz gemütlich vor ihrem PC sitzen und einfach die Fresse halten? Ich warte!
Wir befinden uns im Jahr 2006 nach Christus. Das ganze Forum ist von intelligenten Lebewesen besetzt... Das ganze Forum? Nein! Eine von unbeugsamer Unwissenheit, besonders ob der Geschehnisse von gestern Abend in Wesel, besessene Poster hören nicht auf, der Vernunft Widerstand zu leisten...
Wozu in die Ferne scheißen, wenn das eigene Klo so nah?
Was freue ich mich, wenn bald langsam die Schmach schwindet und ich mich endlich wieder ohne die Papiertüte über dem Kopf zum Einkaufen traue.

Hier entscheiden kleine Halbgötter in ballonseidenen Jogginghosen daheim vor ihrem PC zwischen der dritten Tüte Chips und dem fünften Furz über Leben und Tod, aber so richtig Bescheid weiß niemand. Nur weiter so!

Tez