Zitat:
|
Zitat von Flash Gordon
Hallo,
es war mir schon klar daß sich mal wieder Unwissende hier im Forum zu Wort melden um Leute oder einen Verein zu beleidigen..... Wie berechenbar ihr doch seit....
An alle die denken Osterath hätte absichtlich 2 Leute nicht aufgeboten.....
Unser einser hat am Freitag ein Turnier gespielt und sich im letzten Einzel ne Zerrung im unteren Rückenbereich zugezogen, was ihn daran hinderte seine bestechende Form auch in Wesel gegen gute Jungs unter Beweis zu stellen.. und jeder der ihn kennt weiß, daß er wenn es irgendwie möglich gewesen wäre, er auch gespielt hätte... Mann kann sich hinstellen....ja...aber doch bitte nicht im letzten Spiel der Saison wenn der Rest der Mannschaft eigentlich das Potenzial hat ein Paarkreuz aufzurücken. Was mich angeht so wird es jeder, der schonmal einen Allergieschock am eigenen Leib miterlebt hat verstehen, daß man ohne kontrollierte Atmung wohl auch nicht spielen beziehungsweise auch nicht arbeiten kann. Ich denke nicht daß man hier ne Krankmeldung ablichten muss. Definitiv hätte ich auch nicht die Halle betreten wenn J.O. Waldner mein Gegener gewesen wäre.....und auch nicht Udo Lindemann oder Frank Kelm Herr Schönhacken....Nichts desto trotz ist es beschissen für die Oberhausener Jungs.....aber nicht gewollt !!!! Soviel kann ich allen versichern die meinen daß Osterath den Abstieg entschieden hat.
Gruß an den neuen 6er aus Xanten.... Dirk du Riese....mein Glückwunsch.... Toi toi toi für die nächste Serie und alles Gute insbesondere im privaten sowie beruflichen Bereich....
Gruß Flash
|
Nehmen wir das mal so hin was die Verletzungen angeht.
Es muß aber die Frage erlaubt sein, wer Ersatz gespielt hat! Warum habt ihr dann nicht zumindest die Nummer 1 und 2 der 2.Mannschaft als Ersatz mitgenommen, wenn ihr es fair haben wolltet? Wie ich dem Bzl 4 Forum Bezirk Düsseldorf entnehme, hat die ja parallel komplett gespielt, obwohl es für diese Mannschaft um nix mehr ging.
Absichtliche Wettbewerbsverzerrung kann man wohl nicht unterstellen, aber eine echte Bemühung dem entgegen zu wirken aber mit Sicherheit auch nicht!