Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2006, 14:28
Spaß am Glas Spaß am Glas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spaß am Glas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Theo Test
Eigentlich habe ich keine Lust mich rechtfertigen zu müssen - gerade vor den Kollegen von SW, die ja nunmal drinbleiben.

Wir haben versucht, das Spiel zu verlegen. Wir hätten an jedem anderen Termin (Mo-So) gespielt, aber am Weißensonntag in den Osterferien stehen nunmal auch andere Termine an, z.B.

Radtke - zur Kommunion seiner "Adoptiv-Kinder"
Kürsten - Urlaub, da Ferien
Wolff - seit Monaten ein Marathon geplant
Persé - eigene Gebu-Feier

Wer dabei gewesen wäre - wie der Kollege Verstappen aus SW - hätte gesehen, wie wir gekämpft haben und das mit 4 Leuten aus der 1.KKL. Selbst unser Dauerstudent Sartoros gewinnt oben ein Spiel.

Wir haben sicherlich nichts abgeschenkt oder irgendwelche Lieblingsmannschaften, die unbedingt in der Klasse bleiben sollen. Wir spielen nicht Pro-Düsseldorf oder Pro-Duisburg.
Als wir in Oserrath ohne 2 und 3 angetreten sind, hat sich auch keiner beschwert, dass wir den Aufstiegskampf beeinflussen würden.

Vielleicht noch ein paar Detailinfos zum Spiel:

Doppel 2:2 (Rups/Herres 2:0, andere Doppel jeweils knapp im 5.Satz verloren)
Oben 3:1 (Sartoros gewinnt nach 0:2 noch gegen Hemstege)
Mitte 2:2 (ich verliere noch 4:10 im 5.Satz mit einem Nassen 9:11, Kube hetzt sich ab, um noch rechtzeitig zur Arbeit zu kommen)
Unten 1:3 (Szabo zieht vor, weil er um 13 Uhr in Köln Schiedsrichter in der RL ist)
Wer uns hier noch vorwirft, dass wir nicht gekämpft hätten oder etwas abschenken würden, der tut mir leid. Wir hätten ja auch wie andere, gar nicht zum Spiel fahren können. Wer fährt schon sonntags morgens mit 4-5 Ersatzleuten nach Duisburg.

So...mehr sage ich dazu nicht...ihr könnt euch jetzt alle aufregen und uns irgendetwas vorwerfen....aber denjenigen kann ich dann auch nicht mehr helfen.

Bis denne
Dirk Herres
Nichts gegen Dich. Und helfen brauchst du niemandem.
Und ich glaube auch, das sich die anwesenden Spieler Mühe gegeben haben.
Nach dem Inhalt des Telefongespräches mit dem Spieler Rups
hat sich das aber ganz anders angehört.

Das sind m.E. Ausreden reinster Güte.
Geburtstag, Urlaub.
Da war ein Erdbeben. Und mein Anzug war in der Reinigung.
Ihr behaltet Euer Vereinsprädikat.
Langenfelder Otternasen !