Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2006, 15:11
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Mein Gott, was soll denn das jetzt?
Wie war denn heute das Spiel OB gegen Ruhrort?
Wenn OB das bewonnen haben sollte, weil Ruhrort ohne Büssen oder Fölting oder den verletzten Volkmann oder ohne ??? gespielt haben sollte, würden wir hier auch so laut schreien : "Betrug!!!"
Da haben halt die Flürener Glück gehabt, genau am rechten Spieltag gegen die richtige Mannschafft zu spielen, bei denen auch noch die "richtigen Spieler" erkrankt waren. Wegen der Ersatzspieler, bitte um Entschuldigung an die 2. von Osterath, aber die sind auch nicht gut genug einen Punkt gegen top-motivierte Weselner zu holen!! So what?
Für Oberhausen ist das halt Sch... aber so läuft das halt manchmal.
Aber es scheint hier ja Mode zu sein auf die Osterather einzuschlagen. Mir haben sie aber letztes WE glaubhaft versichert, Wesel-Flüren sicher zu schlagen. Wenn dann gleich zwei Leistungsträger ausfallen, sind auch die Jungs aus Meerbusch halt nicht stark genug.
Das ist ja eben die Frage: Sind zwei Leistungsträger wirklich ausgefallen????
Und - hypothetisch - wären sie wohl auch ausgefallen, wenn Osterath hätte noch aufsteigen können????
Egal wie, es ist schon seltsam, dass es so gekommen ist. Für den Post SV tut es mir wirklich leid, aber man kann sich eben auf andere nicht verlasen, sondern nur auf sich selbst und da hätte der Post SV eben mal gegen Flüren besser spielen müssen.