Zitat:
|
Zitat von Reinhard R.
Das ist ja eben die Frage: Sind zwei Leistungsträger wirklich ausgefallen????
Und - hypothetisch - wären sie wohl auch ausgefallen, wenn Osterath hätte noch aufsteigen können????
Egal wie, es ist schon seltsam, dass es so gekommen ist. Für den Post SV tut es mir wirklich leid, aber man kann sich eben auf andere nicht verlasen, sondern nur auf sich selbst und da hätte der Post SV eben mal gegen Flüren besser spielen müssen.
|
Das ist genau das, was ich sage: Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß Rainer gespielt hätte, wenn er denn gekonnt hätte, weil ich ihn schon lange als fairen sehr ehrgeizigen Spieler kenne und beim Isi bin ich mir auch sicher, nachdem ich mich letzte Woche länger mit ihm unterhalten habe. Er mag sicher (wie andere, z.B. ich) am Tisch seine Macken haben, aber er ist immer noch heiß darauf TT zu spielen und auch zu gewinnen.
Aber es wird ja nicht darüber diskutiert wie bzw. gegen welche Aufstellung Oberhausen, denen ich den Klassenerhlat genauso gegönnt hätte wie den Weselnern, gegen eine komplett sicher viel zu starke Ruhrorter Mannschaft gewinnen konnte. Es war einfach vorher klar: OB gewinnt und Flüren verliert gegen Osterath also steigt Flüren ab. Also wer hätte dann in Richtung Ruhrort gerschrieen: WETTBEWERBSVERZERRUNG!!!