Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2006, 16:04
oldeneatener oldeneatener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oldeneatener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2005/2006

SVM II- Altenessen III 9:3

Tja, das war nix mit der Schützenhilfe für unsere Zweitvertretung. Nach 3:1 Führung (zwei Doppel und Piepenburg gegen Kagan Kizilates), gab es noch einige knappe Entscheidungen aber keine zählbaren Erfolge mehr für uns. Altenessen spielte schareinabedingt ohne Schmidt, Hallenberger und Nobis.

Beachtlich wie die junge SVM Truppe mit dem Rückstand zurecht kam und im weiteren Spielverlauf immer im richtigen Moment noch eine Schippe drauflegen konnte.

Respekt und Glückwunsch zu der Saisonleistung.

Glückwunsch auch an Bernie Bär. Du bist nicht nur der mit Abstand intelligenteste und bestausehenste Staffelleiter sondern auch noch der bestinformierteste offizielle Tabellenersteller der Bezirksliga Gruppe 2. Wie Du das mit der Spielabzetzung vom 11.04. und der Spielansetzung an Ostersamstag 15.04.gemanagt hast, war wirklich bahnbrechend. Besonders wenn man bedenkt, unter welchem grausamen Zeitdruck Du handeln musstest. Die Nominierung des Kagan Kizilates für den Andro-Cup wurde ja schließlich erst am 22.02. auf der WTTV-Seite veröffentlicht. ( http://www.wttv.de/jugend/download/N...gen%202006.pdf )

Bernie das war ganz, ganz großartig. Und Bernie ich habe noch ne ganz heiße Insiderinfo für dich: Der Absatz der mit „Glückwunsch“ beginnt und mit dem Link endet, ist ironisch zu verstehen.

Grüüüüüße

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Bernie........Du arbeitest doch daran...........oder ?