So hier ist schon mal der angedrohte Abschlußbericht, Statistiken kommen später, Börtie hat seinen PC wohl noch nicht in den Arm genommen

(PPJ sollte PC-Techniker werden, knowhow hat er ja

) :
Burhafe ist Meister
Ardorf II und Ihlow steigen ab
In der 2.TT Bezirksklasse Aur/Wtm der Männer sicherte sich der Kreisligaaufsteiger aus Burhafe mit 34:2 Punkten frühzeitig die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die 1.Bezirksklasse. Die Mannschaft spielte in der Aufstellung Rainer Otterbacher, Hans-Wilhelm Ihnken, Arne Meinert, Detlef Wirdemann, Andree Heeren, Dieter Eden und Eilt Janssen. Nach der Hinrunde schon Herbstmeister, verstärkte Burhafe sich noch mit dem Bezirksligaspieler Otterbacher (vorher Ardorf) und fuhr danach ungefährdet den Meistertitel ein.
Auf dem zweiten Platz folgt der SuS Rechtsupweg II (22:14) und ist damit Relegationsteilnehmer zur 1.Bezirksklasse. Nach der Halbserie ärgster Verfolger von Burhafe mit einem Punkt Rückstand, musste die Reserve von R’upweg das komplette obere Paarkreuz an die erste Mannschaft abgeben und kassierte in der Rückrunde 11 Minuspunkte.
Mannschaft der Rückrunde ist der Süderneulander SV II mit 21:15 Punkten. Durch die Verstärkung von Bezirksoberligaspieler Wolfgang Weiß (1.Herren) nach der Hinserie marschierte der SSV II vom neunten auf den dritten Tabellenplatz.
Das Mittelfeld bilden die TTG Nord Holtriem II, der TuS Sandhorst II, der TSV Holtrop (alle 19:17), der TuS Victorbur (18:18) und eigentlich der SV Hage (17:19). Hage muss mit rekordverdächtigen 17 Pluspunkten in der Abstiegsrelegation gegen die Kreisligisten TuS Sandhorst III und MTV Aurich antreten und versuchen den Bezirksklassenplatz zu verteidigen.
Direkte Absteiger in die Kreisliga Ost sind der SV Eintracht Ihlow (9:27) und die TG Ardorf II (2:34). Aufsteiger aus den Kreisligen in die Bezirksklasse sind der TSV Riepe und der SV Wittmund. Absteiger aus der 1.Bezirksklasse sind der TV Greetsiel und der PSV Norden.