|
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Bin heute früh bei diesem, bis ins letzte Doppel, nervenaufreibenden Spiel dabei gewesen.
Allen anwesenden Langenfeldern zolle ich meinen Respekt! Ihr habt (genauso wie Königshof gestern) bis zum letzten Ballwechsel alles gegeben.
Wenn man bedenkt, dass alle knappen Spiele an Duisburg gingen, dann hätte das Ergebnis auch durchaus anders ausschauen können.
Ich hatte bei zwischenzeitlichem 4:7 und ausgeglichenen Spielen im mittlerem Paarkreuz (Herres 9:11 im 5.Satz) schon die SMS "9-4 für Langenfeld" schon absendebereit auf meinem Handy.
Nochmals danke für den Kampfgeist der Anwesenden!
Den Duisburgern drück ich die Daumen, in einer für sie sicherlich sehr schweren Abstiegsrunde.
Die Langenfelder Aufstellung hinterläst allerdings auch bei mir einen sehr faden Beigeschmack. Ohne einem Einzelnen von euch etwas unterstellen zu wollen (auch ich habe diese Saison 2 mal aus privaten Gründen gefehlt), muss man schon sagen, dass es Seltenheitswert hat, dass ein Team ohne 2, 3, 4 und 5 zu einem (i.d. Fall für andere) entscheidenden Match fährt.
Ich Grüße alle Leute aus diesem Forum ein letztes Mal in dieser Saison, nächste Woche beginnt die Medensaison; mein Schläger wird wieder luftdurchlässiger,
Tobias.
PS: Der Retter der Schwarz-Weissen heißt für mich übrigens nicht Robert Hebel oder Stefan Rose; sondern Marin M.! Ohne den Anruf gestern Abend währen wir jetzt wohl 10. !!!!
|