Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2006, 19:10
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Pad
punkte aus kempener sicht:

Kölling 2, zum Abschluss nochmal ein riesen Spiel hingelegt!!!
der dritte punkt durch das ungeschlagene Allstar Doppel Platen, Dobisch!

naja, wir hoffen im nächsten Jahr mit zwei Manschaften in der Kreisliga so richtig angreifen zu können!

Also bis zur übernächsten Saison (hoffentlich!!!)!

gruß....
Kann ich nur bestätigen!
Obwohl ich erst jetzt von dem Saufgelager aus der Kneipe in Kempen zu Hause bin!!!

Ich glaube zwar nicht, dass Kempen nächstes Jahr zwei Mannschaften in der Kreisliga stellen wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Ich möchte mich letztendlich noch für anregende Diskussionen bei sämtlichen Teilnehmern im Forum bedanken!

Ein ganz besondereer DANK meinerseits gilt aber dem Herrn B. aka Herr Falken:

Lieber verehrter Guido,
wie Du die ganze "verfahrenene" Situation im Gegensatz zu anderen Luftpumpen menschlich, freundschaftlich und fair behandelt hast, spricht nur für DICH: ich ziehe alle Hüte! [Ich hätte allerdings auch nichts anderes von Dir erwartet, da ich persönlich im Gegensatz zu anderen nie einen Zweifel an Deiner "Einwandfreiheit" gehegt habe. ]

Fortan werde ich aus der Kreisliga berichten, Gottseidank nur für ein Jahr...
Hoffentlich...

Liebe Grüße und alles Gute!

LNR

P.S.: Ohne mir Feinde zu machen, würde ich mir die netten Kollegen von SW Duisburg mit Herrn Schüller und Herrn Rennings auf Platz zwei wünschen...
Wenn Ihr es geschaft habt, schreibt mal , wann die Aufstiegsspiele sind, vielleicht hat man dort ja Zeit...