Zitat:
|
Zitat von Theo Test
Warum spricht keiner über das 8:8 von SW gegen Königshof? Immerhin hat SW das Hinspiel auch klar verloren (3:9) und Königshof liegt 15 Punkte vor SW? Auch komisch oder? Und durch diesen Punkt
Ich unterstelle da aber Königshof auch nichts. So laufen Spiele aber manchmal...
|
Moin, moin,
Gott sei Dank werden wir auch noch kurz an den Pranger gestellt - sonst hätte ich mich aus dem Nichts heraus äußern müssen.
Königshof trat am Samstag gut austrainiert (einzig Förster 1x und Bremus 2x hatten Traningseinheiten geschwänzt - die gewannen zum Glück aber alle Einzel) in SW an. Es wurde vom ersten bis zum letzten Ball gekämpft und auch die Problemfälle Lehmann und Rudolph konnten punkten. Leider zeigte sich wieder einmal unser Doppelproblem - wer auf eins ein Abwehrdoppel aufstellt (zusammen etwas über 100 Jahre) bekommt ab und zu ein Problem. Ein Vergleich der Mannschaftsaufstellungen aus Hin- und Rückspiel dürfte außerdem verdeutlichen, dass man beide Spiele nicht vergleichen kann. Wir hätten das Spiel gerne gewonnen - Eintracht wäre für uns in der nächsten Saison sicherlich leichter zu spielen als SW. Am Samstag konnte ich zum ersten Mal in dieser Saison die vor der Saison geäußerten Einschätzungen zur Spielstärke der SW nachvollziehen. Eigentlich habe ich keinen Grund, aber trotzdem meine Entschuldigung an Eintracht.
Ach ja, lieber DJ - ich glaube von den Spitzenmannschaften war Neukirchen die Einzige, die zweimal das Vergnügen hatte gegen Eure komplette Truppe antreten zu müssen ....
Ansonsten Glückwunsch nach Langenfeld - der Rahmenterminplan steht zum Glück erst kurz vor Saisonbeginn so richtig fest. Wie heisst es so schön - im Zweifelsfalle trifft man sich zweimal im Leben und irgendwann werdet auch Ihr auf die Fairness und Schützenhilfe anderer Mannschaften angewiesen sein ....
Schönen Gruß und Danke an alle für eine interessante Saison
Troubadix
PS: Gibt es irgendwelche Wechselgerüchte ...???