Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2006, 07:20
Burnhard Burnhard ist offline
Bewegungstalent
erfahrenes Forenmitglied

Burnhard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006

Moin!!

Vielen Dank für all die netten Worte zum Selmer Aufstieg.
Nachdem wir einen Tag vorher in Dorsten schon mit dem Rücken zur Wand standen und 5:1 hinten lagen, haben wir sowohl das Spiel in Dorsten gedreht, als auch gestern 9:1 gegen Disteln gewonnen. Letzteres vor -ohne Scherz- rund 40 Distelner Zuschauern, die zu Beginn dieser Partie mit Trommeln, Fahnen etc. mächtig Rabatz gemacht haben. Dem hatten wir mit unseren zwei treuen Fans nicht wirklich etwas entgegen zu setzen. Zum Glück ist der sehr faire Distelner Anhang aber dann im Verlauf des Spiels immer ruhiger geworden, auch weil alle engen Matches an uns gingen.
Gleichzeitig haben die Warendorfer die Bottropper Truppe besiegt. Auch wenn Ervin und co das noch nicht erwähnt haben, aber was die Bottropper gespielt haben, sah schon extrem gefährlich aus. Die hatten glaub ich nur einen Spieler mit glatten Belägen, der Rest hat irgendwie mit Noppen rumgeschraubt. Gegen die hätten wir glaub` ich mehr probleme gehabt.
So dann verabschiedet sich Selm aus dieser sehr netten Liga, in der es ausnahmslos klasse Mannschaften gab und wünsche an dieser Stelle nochmal den Warendorfern viel Erfolg für die weiteren Relegationspiele.
Ihr macht das schon!!

So, ich leg mich jetzt wieder hin, denn die spontane Aufstiegsparty ging gestern doch noch n bisschen länger..........
MfG