Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2006, 07:39
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06

Hi,
Zitat:
Zitat von der_RenTneR
ich habe mich mit ihm(shrek) bei den of open unterhalten, sie peilen, neu verstärkt, den wiederaufstieg an.
Das kann interessant werden. Ich hoffe, dass mit der neuen Bergen-Enkheim IV wieder mit deutlicher Absicht und Perspektive um die Meisterschaft in der KL gespielt wird. Die spielen ja derzeit KL FFM Gr. 2, wo Blau-Gelb herkommt. Ich halte es bei den Spielern, die sich derzeit in den beiden KL-Mannschaften herumtreiben und dem Potenzial zweier Jugendlicher, durchaus für realistisch, dass sich eine weitere B-E Mannschaft in der BK etablieren kann. Das lässt mögliche Zugänge in höheren Mannschaften aussen vor und Abgänge wüsste ich keine.
B-E III ist eine etablierte BK-Mannschaft, derzeit - wohl idR. - durchaus ordentlich, aber realistischerweise verbietet sich ein Aufstieg. Der Abstand zu B-E II in der BZL ist da, aber auch nicht sonderlich groß.

Die Leistungsdichte im Verein in diesem Bereich ist extrem. Ich spiele BK eine positive Mitte, von der Sorte haben wir drumherum und hintendran noch eine ganze Menge Spieler bis weit in die KL hinein. Und ich halte mich garnicht für den Stärksten in dieser Gruppe! Der Rene Huber ist nach einer vorjährig elenden BK-Saison nun in der KL (und mit einer makellosen BK-Ersatz-Bilanz) offensichtlich wieder da und Rene hat BK länger vorne gespielt.
Ich habe mir da noch keine konkreten Gedanken gemacht, aber in einer runden B-E IV spielte ich sofort. Die letzte Saison war für B-E IV von "rund" eher weiter weg.
Na ja, ende Mai wissen wir mehr.

Gruß, Nik