Zitat:
|
Zitat von drbob
Tach zusammen.
@Theo Test: Beide Spiele wurden nicht in gleicher Aufstellung gespielt, denn gegen Euch sind wir ohne Nummer zwei angetreten, gegen Unterrath jedoch komplett. So ist der Sport nun mal.
@alle anderen: Wir hatten am Samstag zwei verletzte (Knöchelverstauchung/Schleimbeutelentzündung) und einen privat verhinderten Spieler. Die Bestzung von Langenfeld gegen Duisburg können wir - auch mit 24 Stunden ABstand - nur als peinlich ansehen. Frage: Wie wäre Langenfeld angetreten, wenn es um den Aufstieg gegangen wäre?
Gruß an alle Otternasen und sonstigen Nasen
Drbob
P.S.: Wir kommen wieder.
|
Und weil es so schön ist mit Euch Allen, muß ich auch gleich mal noch was los werden hier!
Tja, das wird immer Spekulation bleiben, wie, wäre, wenn aufgestellt worden! Fakt ist, dass man nur Mutmaßen kann, aber keine Schuld oder Farce zu weisen kann! Tobias Verstappen war ja bei dem Spiel anwesend und hat ja auch bestätigt das es ein enges und kämpferisches Spiel war!
Deshalb sollte man nicht den Einem oder Anderen Langenfelder Spieler Schuldgefühle einreden!
Denn ich kenne genug "Spezis" die eine ähnliche Prioritätenliste aufgestellt haben! Diese wurde immer wieder vor den Sport gestellt und das streckenweise über die Saison! Allso denke ich geht das alles in Ordnung! Unglücklich halt nur, dass es an so einem entscheidenen Meisterschaftsspiel stattgefunden hat!
Aber ich finde das jedes Meisterschaftschaftspiel das vorher gelaufen hat, genauso eine wichtige Rolle spielte! Allso man holt nicht genau die Punkte am "letzten Spieltag" für Aufstieg oder Abstieg, oder Verbleib sondern die Gesamtsaisonleistung ist doch entscheidend! Sehr schade halt für Eintracht, Glücklich für den TTS und SW hat eine kämpferisch gute Rückrundenleistung abgeliefert!
Allso alles Okay und jetzt kann der Frühling beginnen
Gruß Euer Onkelchen DOC