Zitat:
|
Zitat von DOC Snider 1981
Und weil es so schön ist mit Euch Allen, muß ich auch gleich mal noch was los werden hier!
Tja, das wird immer Spekulation bleiben, wie, wäre, wenn aufgestellt worden! Fakt ist, dass man nur Mutmaßen kann, aber keine Schuld oder Farce zu weisen kann! Tobias Verstappen war ja bei dem Spiel anwesend und hat ja auch bestätigt das es ein enges und kämpferisches Spiel war!
Deshalb sollte man nicht den Einem oder Anderen Langenfelder Spieler Schuldgefühle einreden!
Denn ich kenne genug "Spezis" die eine ähnliche Prioritätenliste aufgestellt haben! Diese wurde immer wieder vor den Sport gestellt und das streckenweise über die Saison! Allso denke ich geht das alles in Ordnung! Unglücklich halt nur das es an einem so entscheiden Meisterschaftsspiel stattgefunden hat!
Aber ich finde das jedes Meisterschaftschaftspiel das vorher gelaufen hat, genauso eine wichtige Rolle spielte! Allso man holt nicht genau die Punkte am "letzten Spieltag" für Aufstieg oder Abstieg, oder Verbleib sondern die Gesamtsaisonleistung ist doch entscheidend! Sehr schade halt für Eintracht, Glücklich für den TTS und SW hat eine kämpferisch gute Rückrundenleistung abgeliefert!
Allso alles Okay und jetzt kann der Frühling beginnen
Gruß Euer Onkelchen DOC
|
Diese Äußerung ist bemerkenswert ! Und genau diese Sätze hätte Doc auch geschrieben, wenn Marin M. nicht mit Rups telefoniert hätte. Dann wäre Schwarz-Weiß zwar in der Relegation, aber Doc hätte genau dieses Sätze geschrieben. Er ist halt ein erfahrener und weiser Sportsmann !
Zudem : Sportlicher Held bist Du für einen Tag !
Ein Ehrenmann Dein Leben lang !
Und eine Otternase auch ! Willkommen im Otternasen-Club mein lieber Doc !