Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2006, 09:29
Benutzerbild von mahlzeitkanone
mahlzeitkanone mahlzeitkanone ist offline
TuS Hiltrup
Foren-Stammgast 500

mahlzeitkanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstieg von Ostbevern

Von mir auch noch mal persönlich einen herzlichen Glückwunsch nach Ostbevern!

Wer hätte gedacht, dass Ostbevern nach 7 'Miesen' in der Hinrunde in der Rückrunde nen Durchmarsch macht? Außer Manfred Malta von Hiltrup glaub ich keiner, oder?

Zeigt auf jeden Fall, wer zum jetzigen Zeitpunkt die konstanteste und ausgeglichenste Truppe ist. Nicht zuletzt durch ne Top Nachwuchstruppe!

Uns bleibt nur die Tatsache, dass wir in den Begegnungen, wo wir komplett waren nie mehr als 4 Spiele für den Gegner zuliesen. Aber unsere Überheblichkeit aus der Hinrunde hat uns letztendlich den Titel gekostet!
Naja, sollte Ostbevern in unsere BL kommen haben wir auf jeden Fall schon mal n Team die wir komplett schlagen können (ein Paar Nebenbedingungen sind in dieser Aussage zu berücksichtigen!!! )

Jetzt kommt die Relegation und wir werden aller Voraussicht nach immer komplett antreten können. Also hier die Ansage an unsere Gegner:
Walstedde ist auch weiterhin 'on Fire'!!!

Allen ne schöne Sommerpause bzw. viel Erfolg in der Turniersaison (vielleicht sieht man sich ja). Wir lassen mal was von uns hören wie es gelaufen ist.

Wenn die Einzelbilanzen im Netz stehen werde ich natürlich wieder die Top 6 benennen!

Gruß
Der Jensemann