Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2006, 10:37
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tippspiel Bezirksliga 3 2005/06

Zitat:
Zitat von Oelli
Mann Bernd, da läßt du dich als Staffelleiter der Bezirksliga 3 von 2 Mittippern schlagen, die überhaupt nicht in der Liga aktiv mitwirken

Na da mußt du nächste Saison aber wieder neu angreifen!!

Genau wie Eyrin werde ich nächste Saison wieder mittippen, auch wenn ich dann wohl immer noch nicht aktiv in der BL 3 mitwirken werde.

Nichts für ungut !!!

Gruss
Stephan
(Tippspielsieger Bezirksliga 3 2005/2006)
Abgesehen davon, dass es für mich nur ein Spiel ist, habe ich ziemlich unter der Punktregelung (3 Punkte für das richtige Ergebnis) gelitten. Habe hundert mal um einen Punkt daneben gelegen. Zudem fehlten mir die Insider-Infos bei Waldniel und Borussia, die ja recht selten komplett spielten.
Medaille ist Medaille! Und gegen solche starke Konkurrenz aller Ehren wert. Freue mich besonders für Alex, die ja sehr engagiert ist und hoffe das sie ihr Ziel im nächsten Jahr erreicht. Als einzige Dame unter uns, wirklich bemerkenswert!

Geändert von Bernie Bär (24.04.2006 um 10:43 Uhr)