Zitat:
|
Zitat von Lintorfer_Nr.1
Hi Dämlack!
Du legst Dich ziemlich weit aus dem Fenster mit solchen Behauptungen!!!
Finde es komisch, dass solche Kommentare erst jetzt kommen...
Ich hätte ehr damit gerechnet, nach dem Sieg von Ruhrort gegen Meiderich!!!
Da hat niemand was gesagt!
Tatsache ist, wir haben kein Spiel verkauft und wer das Spiel gesehen hat wird diese Aussage unterstreichen!!!
Wenn Du ein Anhänger der Oberhausener bist, dann wünsche ich euch ein verletztungsarmes Jahr in der BEZIRKSLIGA!!!
Schöne Grüße
|
Also Meiderich mit euch zu vergleichen finde ich schon ein wenig gewagt, aber auch da bleibt ein übler Nachgeschmack. Auch ich bin der Meinung das Ruhrort normalerweise null Chancen gegen euch hat. Ist also schon dumm gelaufen....
Im Endeffekt ist Oberhausen schon verdient abgestiegen, da der Sportkamerad Salamonczyk (wie auch immer das geschrieben wird) offensichtlich besseres zu tun hatte als seiner Mannschaft im Abstiegskampf zu helfen. Da machste nix. Ist natürlich schon ärgerlich für die ansonsten tadellos kämpfenden Oberhausener.
Gruß noch an den Herrn Biegierz, der mich zurecht rüffelte - über seine Verletzungen sollte ich nicht lästern - sorry dafür.
Ansonsten wünsche ich allen Vereinen eine erholsame Ruhepause (ich werde wohl mal eine kreative Pause in der Bezirksklasse einlegen ), also bis irgendwann und
@ Dämlack : Ich brauchs