Zitat:
|
Zitat von Bernie Bär
Auch ihr wisst das nicht erst seit gestern. Der Terminplan wurde im August veröffentlicht. Wenn Du trotzdem Karten für Bremen kaufst ....
Ich bekomme einen Terminplan vom Verband, habe den Jungs das im Juni schon gesagt und habe jetzt keine Lust die Sch.. auszubaden.
|
Bitte nicht falsch verstehen: das DU nix dafür kannst sehe ich. Du bzw. ihr im Bezirksvorstand müsst ja mit den Entscheidungen des WTTV genauso leben, wie wir...
Und Du sollst auch nicht die Sch... ausbaden.
Hätte ja sein können, dass Du über diese Termindiskussion etwas mehr weisst, als der "Otto-Normal-TT-Spieler"...
Und bzgl. Kartenkauf: als der Terminplan im August rauskam und zur WM ein Spielverbot erschien, war uns klar, dass wir buchen können. Wann denn sonst? Seit gut einem Monat sind beispielsweise für den Sitzbereich, wo wir hinwollen, keine Karten mehr zu haben...
Und der WTTV-Terminplan ist für uns sehr wichtig und daran orientieren wir uns auch als Verein (Vereinsmeisterschaften, -feste und -fahrten). Manche Spieler sogar mit ihren eigenen Urlaubsplänen...
Aber nochmal (!!): wir sind davon ja jetzt nicht direkt betroffen und können somit locker auf das kommende Wochenende schauen. Also nicht böse auf mich/uns sein; wir sind es ja auch nicht.
In diesem Sinne
Andreas