Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2006, 11:47
marsei marsei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006

Klassenerhalt!

Die Sensation ist geglückt. Wer vor der Serie bei betandwin 0.01 Euro auf uns gesetzt hätte, wäre jetzt wohl Millionär.

Aber es war natürlich schweineknapp. Mit neun Punkten die Klasse zu halten, ist normalerweise unmöglich (in der Landesliga 3 steigt man ja schon mit 14 Punkten ab!!!) und etwas Ähnliches habe ich noch nie erlebt.

Noch ein Wort zu den Absteigern (auch wenn es sich aus unserer Position vielleicht leicht sagen lässt und ein wenig großkotzig anhört, ist es doch ernst gemeint):

Ich glaube, dass Brackwede III eigentlich die Stärkste der drei im Abstiegskampf verwickelten Mannschaften war. So ziemlich in jedem Spiel bestand die Chance zu punkten und was diese Saison an Glück auf unserer Seite war (bis auf die Spiele gegen unsere Erste, haben wir in jedem Spiel, das knapp wurde, mindestens einen Punkt gemacht), war an Pech auf Eurer Seite. Ich bin mir sicher: In zwei Jahren seit Ihr wieder dabei.

Und Höxter hat gekämpft bis zum letzten Spieltag. Wenn Ihr immer komplett gespielt hättet, wäre es sicher anders ausgegangen. Falls Ihr nächste Serie weniger Ersatz stellen müßt, ist die Bezirksliga wohl nur ein Gastspiel.

Zum Schluß noch mal vielen Dank an zwei Teams:

First of all: Danke, Danke, Danke, Danke, Danke ESV. Für ein Team, bei dem es eigentlich um nichts mehr geht, habt Ihr alles gegeben. Einfach die Kistenzahl angeben und der Barre-Lieferwagen macht sich auf an die Gutenbergschule.

Last but not least: Danke für den schönen Saisonabschluss an Elbrinxen. Obwohl Ihr uns erstmal schön den A versohlt habt, war die Abschlussfeier bei Euch super (obwohl ich der Fahrer war ). P. Hunke konnte sich von Euch ja überhaupt nicht mehr trennen und hat jeden Hintereingang gesucht, um mir zu entwischen und mit Euch weiter zu feiern. Viel Glück für die Aufstiegsspiele.

So das wars: See you next year (vielleicht ).