Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2006, 12:55
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von drbob
Vielen Dank, Bernd. Diese Statistik brauche ich dann nicht mehr zu erstellen. Was haben unsere Ersatzstellungen für eine Bedeutung in diesem Zusammenhang?
Wenn es denn ein einseitiges Herumgetrapel auf Langenfeld gibt, dann hat das wohl seine Gründe.
Es bleibt bei einem solchen Saisonende immer ein "Geschmäckle", besonders für uns ("Wenn Du selbst betroffen bist, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 100%"). Dennoch schauen wir nach vorne und werden fröhlichen Mutes nächstes Jahr in der Bezirksklasse aufschlagen. Diskussion Ende.
Viel Erfolg für alle Releganten (oder heißt es Renegaten?).
Gruß
Drbob
Robert, das war keinesfalls Böse gemeint. Ich kann auch, wie schon mal geschrieben, Euren Ärger durchaus nachvollziehen.
Was ich nur mal sagen wollte ist: Weder Langenfeld hat extra mit soviel Ersatzleuten am letzten Spieltag gespielt, noch ihr in so manchem (auch letzten) Spiel. SW hat z.B. am letzten Spieltag noch mal alles aufgeboten was laufen konnte und das schier unmögliche Unentschieden mit Kampfmoral geschafft. Jetzt auch noch Neukirchen etwas vorzuwerfen: Lächerlich. Man weiß doch wie Spiele laufen wenn bei jemandem die Luft raus ist und der andere unbedingt die Punkte braucht.
Was hinderte Euch dann im letzten Spiel nochmal alles zu geben?