Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2006, 15:52
Benutzerbild von Nixchecker
Nixchecker Nixchecker ist offline
Bewegungslegastheniker
Junior-Forenmitglied

Nixchecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 8 Saison 2005/2006

Dann gebe ich als Ruhrorter auch mal meinen Senf dazu.
Vor dem Spiel war uns allen eigentlich klar das wir gegen Lintorf keine allzu hohen erwartungen hatten. Als Lintorf dann bei uns ohne Lenke auftauchte waren wir natürlich positiv überrascht und heiss wie Fritten Fett. Dann hatten wir noch Glück das Lintorf ihren nicht schlecht spielenden Ersatzmann Otten in das zweier Doppel gesteckt hatten und uns somit passend in die Karten gespielt hatte da wir zudem auch noch hoch gepockert hatten und Sackenheim/Zazula als einser Doppel aufgestellt hatten. Das Lothar und ich das Doppel gegen das einser Doppel gewonnen hatten war auch Glück. Ein anderer Punkt war auch noch das Lintorf wie Meiderich zuvor mit unseren Tischen nicht klar kam, da hat uns der Heimvorteil einen großen Teil beim Sieg beigetragen. Desweiteren hätte das ganze Spiel auch noch enger werden können wenn ich im zweiten Einzel auch noch verkackt hätte zudem es am Anfang auch so aussah. Dann stände es zu dem zeitpunkt nämlich nur noch 7:6 für uns. Also kann hier niemand denke ich mal von manipulationen reden.

gruß
Nixchecker