|
AW: Mittelfrankenliga 2005/2006
Hallo zusammen,
möchte hiermit ein paar Dinge festhalten:
Die Rückrunde und die Frage nach dem 3.Absteiger war eine sehr spannende Angelegenheit in der 1. Bezirksliga.
Bedanken möchte ich mich nochmal an die Wettelsheimer für ihre Gastfreundschaft. Auf meinen Charakter haben sie wesentlichen Einfluss genommen - nur zum Besseren, da Leute von den gegnerischen Vereinen zu meinen Teamkameraden gingen und dies erklärten.
Gratulation an Wettelsheim, dass sie doch nicht, wie einige in der Vorrunde prognostiziert haben, abgestiegen sind - war eine tolle Teamleistung aller Mannschaftsmitglieder !
Ich darf wohl behaupten in vielen Vereinen gespielt zu haben und muss jedoch sagen, dass ich mit einem weinenden Auge diesen schönen und kamaradschaflichen Verein nun verlasse werde.
Die Feier am Samstag war unvergleich schön - so viel Bier ich am Freitag und Samstag hatte, hatte ich seit Jahren nicht mehr. Das Klima bei der Feier war einfach super und die Erlanger waren sehr gute Gäste, die die Stimmung, die toll war, nochmal gehoben haben, sowie lustige Gespräche zustande kamen.
Erst nun - nach diesem entscheidenden Wochenende für Wettelsheim - kann ich den Druck, der während dieser Saison auf dem Team lag, langsam selbst abbauen.
Nochmals bedanken möchte ich mich bei Reiner Sattich, der mich vom Bahnhof Treuchtlingen permanent abgeholt hat und mich sicher zum besagten wieder hinbrachte und mein ständiger Einspielpartner war und somit viel Erdulden musste. Gerd Fersch, der mir Unterschlupf gab, sowie Jochen Thiel (und Karin), wo ich sogar in der Wohnung rauchen durfte und mich am Kamin erholen konnte. Jochen, Du warst ein super geiler Doppelpartner - so viel Freude im Doppel durfte ich schon lange nicht mehr genießen. Herwig Kroiß war ein super Abteilungsleiter, zu dem man mit jedem Problem kommen konnte und der immer für einen guten Ratschlag stand. Das Doppel mit dir gegen Ansbach war cool, jedoch auch stressig. Nochmal Kompliment an Herwig, da Du gegen Sparta in deinem zweiten Einzel gekämpft hast wie ein Löwe und dich durchsetzen konntest - war sehr wichtig fürs Team. Nichtzuletzt seien die treuen Wettelsheimer Fans genannt, die immer an uns glaubten und uns nie im Stich gelassen haben - Jungs ihr habt eine geile Atmosphäre geschaffen, die ein echter Heimvorteil war.
Summa summarum: Wettelsheim, eine kleine Stadt, aber ein großes gallisches Dorf. Mal schauen, ob Passau auch so ist.
Gruß
Sokar = Martin Franz
post scriptum: Falls ich dem einen oder anderen Gegner zu viel Geschrien habe bzw. zu motiviert war, möchte ich mich hiermit entschuldigen. Vielleicht sehen wir uns ja zur kommenden Rückrunde wieder in der 1.Bezirksliga, wenn ihr gegen Wettelsheim spielen müsst ?!
|