Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2006, 18:14
Benutzerbild von spirit222
spirit222 spirit222 ist offline
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

spirit222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile X.Staffel, 8. Runde

Smallville Bernd Möller / Sebastian Erikson / Vladimir Samsonow / Michael Maze New York Otto Kühnecke / Chris Brown / fresh2death / Abwehrspezi 6:3

Smallville ist auch für NY eine harte Nuß : beide Doppel gehen an Smallville, Maze ist wieder für 2 Punkte gut!, naja da ist es schon schwierig gegen zu gewinnen!

Los Angeles Matthew Syed / Sebastian Kehl / Farin Urlaub / Sahinho New Orleans Willi Vorhand / Marcus Friesel / Speedy Fetzner / Conny Freundorfer 3:6

nach einem ausgeglichenen Beginn, gingen auch die Doppel 1:1 aus, aber dann legten die NO Gäste los : 3 Einzel hintereinder gewonnen.
Willi: "gute Leistung meiner Truppe, ich hatte schon meinen Schläger geölt um Syed niederzumachen - war nicht mehr nötig!"

Detroit Koji Matsushita / Waldemar / Leif Hauweg / Chen Weixing Chicago Ryo Hazuki / Adrian Crisan / Petr Korbel / Harry Klein 4:6

Zuerst lief die Begegnun ausgeglichen, auch die Doppel wurden geteilt - dann legten die Gäste los, nur Waldemar konnte gegenhalten, am Ende hat Ryo die Sache klar gemacht!

Atlanta Bimo Toll / Häbbät / Ren of Heaven / Werner Schlager Las Vegas Rigornd Thorndor / Wang Feng / Christian Süss / Wangi 5:5

gute Doppelleistungen aus Atlanta, starke Einzel von Wangi und Wang Feng, die jeder 2 Punkte machen, am Ende ausgeglichen!

Boston Jörgen Persson / Jan-Ove Waldner / Yoo See Yuk / Dr. Noppe Boise Geir Erlandsen / Sean Paul / Pemp de Göde / KäseTosti 6:4

Boston fing gleich mit 3:1 an, das Match ging hin und her, am Ende konnte Persson den Sack zumachen!

Geändert von spirit222 (24.04.2006 um 18:46 Uhr)