Zitat:
|
Zitat von Stefan L.
Da hast Du recht, so sollte es nach der Wettspielordnung sein. Warten wir mal auf das Rundschreiben.
Herzlichen Glückwunsch an Rheinkamp, Ihr habt eine tolle Aufholjagd gestartet.
Wir haben gegen Bockum alles in unserer Macht stehende versucht, aber im fünften Satz waren uns die Bockumer fast immer überlegen. Ich selbst habe 3 Spiele im fünften verloren.
Tut mir leid für die Hülser, waren für uns sympathische Punktelieferanten!
|
Ich habe es nicht so sehr verfolgt, da ich zu keiner Phase von Abstiegsnöten betroffen war, aber wenn der Ralf so etwas schreibt, wird es schon so richtig sein...
Zuerst Glückwunsch an die "Berger", die es in der abgelaufenen Saison verdient haben und sich eben keinen Ausrutscher geleistet haben.
Glückwunsch auch an Rhernania III, die ich persönlich auch vor der Saison als Absteiger gesehen habe. Und Falken Rheinkamp hat in der Rückrunde wirklich unheimlich aufgeholt und in Anrath genau den Punkt geholt, den sie noch brauchten.
Für 3 Hülser tut es mir auch leid, aber für 3 Mannschaftsmitglieder nicht so sehr, da sie entweder eine viel zu große Klappe haben (wer kann sich hier wohl vorstellen, wen ich meine,

grins) oder aber viel zu hochnäsig oder einfach völlig unmotiviert zur Sache gehen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und entsprechender Motivation hätte es für die Hülser nicht so weit kommen müssen oder um es anders auszudrücken:
Das war absolut unnötig....
Aber Hochmut kommt eben vor dem Fall... und dafür zahle ich nicht ins Phrasenschwein...
Ich freue mich jedenfalls auf die verdiente Sommerpause und auch darauf, die nächsten 4 Monate keinen Schläger mehr in die Hand zu nehmen...
Ich wünsche allen Aktiven eine schöne Sommerpause und allzeit mindestens "2 Finger breit Bier" im Glas...