Zitat:
|
Zitat von Frank Langen
Zum Thema Bockum hier mal mein Statement:
van Spanje hat sich an der Schulter verletzt, als er mit dem Mountain Bike über den größten Hügel Hollands fahren wollte. Darum ist er auch lange zeit ausgefallen.
Bernd Raue ist zwischendurch mal am Knie operiert worden, wobei die OP nicht so ganz nach Wunsch gelaufen ist.
Ralf Radtke hat Probleme in der Rückengegend und konnte sich am Ende kaum noch bewegen.
Soviel zum Thema, warum Bockum kaum komplett spielte.
Wir sind eben verdient abgestiegen ...pasta
Zum Thema Wesel-Flüren gegen Osterath:
Ist doch schon seltsam, wenn der Rainer am Freitag noch freudestrahlend mit Sohnemann das Uerdinger-Turnier besucht.
Ob Ismet sich beim Turnier verletzt hat kann ich nicht beurteilen, nachdem was ich von ihm gesehen habe sah es nicht so aus (So keien Vorwurf sein, evt kam die Verletzung ja später)
|
Man kann es jetzt nicht mehr schönreden - die DJK Siegfried Osterath ist total im Arsch! Nicht genug, daß unsere Krökel-Mannschaft noch vor wenigen Wochen nach dem Zelluloid schlug wie eine Gruppe einbeiniger, blinder Hausfrauen beim Rückwärts-Einparken - nein, kaum scheinen sich die Jungens nach dem verhunzten letzten Spieltag wieder an die Spielregeln zu erinnern, schon setzt sich der Moderator und selbsternannte Chief breitbackig in sämtliche Fettnäpfe. Hey, was machen schon so ein paar unbedeutende Gerüchte ..... So in Richtung 'Ich hab von irgendwem anders gehört, der Rainer, der simuliert und ist doof und stinkt, das sollte man vielleicht mal untersuchen' - also nichts Schlimmes eigentlich.
Deshalb plädiere ich für eine sofortige Sammelurinprobe und Schuppenanalyse sämtlicher Forumsmitglieder auf "ichbinmirsicherdaskannunddarfichnichtschreiben". Ich will endlich Klarheit!
Wollen wir nicht endlich damit aufhören Frank?

Nicht selten kann es zu Hirnjucken, Bläschenbildung an den Mundwinkeln und schockbedingter Pupillenzerrung führen was man hier über Osterath lesen muß!
Und noch was Frank: Du schreibst: "Wir sind eben verdient abgestiegen ...pasta
Pasta??? Hast Du hunger??? Willst Du mehr? Kanste haben!
Tez