Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2006, 19:50
neunfinger joe neunfinger joe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

neunfinger joe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Guo 3C Carbon

Hallo Miteinander!

Habe das Joola Guo 3C vor ein paar Tagen getestet und bin von den Socken! Trotz hohem Speed ist die Kontrolle wirklich hervorragend.

Habe mich fast seit einem halben Jahr mit dem Tibhar Samsonov Carbon herumgeplagt, das zwar wirlich sauschnell ist, aber wenn das Selbstvertrauen mal nicht so groß ist und du nicht dauern Gas gibst, nimmt das Ganze schnell ein böses Ende. Nachdem ich nun endlich eingesehen habe, dass das Samsonov zu schnell für mich ist (das nächste Mal hörst du auf deine Kollegen, sturer Hund), bin ich auf der Suche nach einem schnellen All+ oder Off- Teil. Teste jetzt noch mal das Guo (meine Vereinskollegen, die Besserwisser meinen auch das ist zu schnell), und sehe dann weiter. Vielleicht nehm ich dann doch das Stiga Energie Wood WRB (wenn die Vernunft siegt).

Fazitas Guo ist meiner Ansicht nach etwas langsamer als das Samsonov Carbon, aber mit viel mehr Kontrolle und die Topspins haben gewaltig Effet. Speedmäßig ist es dem Energie Wood natürlich überlegen, bei der Kontrolle konnte ich keinen Unterschied feststellen.

Alle Hölzer wurden mit Sriver FX 2.1 gespielt.

lg

Erwin