Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2006, 20:29
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Relegationsspiele der Bezirksliga-Zweiten

Zitat:
Zitat von Kunokrampe
Hallo Bernd,

leider ist dies für uns (und auch für Altenessen) keine gute Ansetzung, da wir an jedem Tag des Wochenendes spielen müssen. Ich hätte es sinnvoller gefunden, wenn man am Sonntag noch ein zweites Spiel eingeplant hätte, so dass zumindest der Montag für alle Mannschaften frei gewesen wäre.

Mit einem Tipp zum Ausgang dieser Runde muss ich mich leider zurückhalten, da ich keine der Mannschaften kenne. Ich gehe aber davon aus, dass es für uns - bedingt durch den Ausfall von Axel (in dieser Saison für uns ein absoluter Leistungsträger) - sehr schwer werden wird. Vielleicht gibt es ja andere "Experten", die diese Relegationsrunde besser einschätzen können!?

Gruß
Ralf
Also jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich habe das Spiel doch extra wegen Euch auf Montag angesetzt, da ihr doch schon in der Woche spielen wolltet, außerdem könnt ihr doch auch am Sonntag schon in Wuppertal spielen. Also alle Optionen!