|
@abaya: köstlich, deine ausführungen, wirklich köstlich! wenn es regelmäßig solche artikel im bayern tischtennis gäbe, dann wäre dieses produkt jeden verdammten cent wert. ist es aber nicht. und das ist sehr bedauerlich... 70.000 euro jährlich für dieses blatt, das muss man sich mehrmals laut! vorsagen, um es tatsächlich zu begreifen! 70.000 euro. ich frage mich, welchen zweck dieses blatt erfüllt? alle wichtigen und aktuellen infos, die nach mehreren wochen auch im bayern-tischtennis zu lesen sind, kann man sich inzwischen aus der sehr umfangreichen und meiner meinung nach sehr guten website des bttv holen. also noch mal, welchen zweck erfüllt das heft? freunde der nacht aus dem präsidium in münchen: jeder dorfverein produziert vereinshefte, jubiläumshefte etc., um damit die kasse zu füllen, und zwar mit anzeigen. bei der anzeigenakquise spielen persönliche kontakte im umfeld des vereins die entscheidende rolle. damit funktioniert es mit einem bayernweit erscheinenden bttv-organ natürlich nicht. also muss ich A: ein konzept erstellen, wie ich dieses heft für anzeigenkunden attraktiv gestalte, z.b. das format ändere, den innenteil mit einer schmuckfarbe versehe, das layout gründlich überarbeiten lasse, etc. und B: in der lage sein, dieses konzept umzusetzen. das sind aufgaben, mit denen sich ein bttv-geschäftsführer oder ein bttv-vizepräsident öffentlichkeitsarbeit beschäftigen könnten. tun sie aber nicht. schade. schade für die kasse des bttv und schade für diejenigen, die dieses unsägliche heft jeden monat aufs neue in händen halten und sich fragen: was soll das????????????
|