Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2006, 08:57
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von RadVahrer

Tus Vahr: Klotz soll wohl nicht in der Manschaft bleiben und in die erste gehen, wer geht denn aus der ersten?? Bitzer soll wohl noch eine Saison in Berlin bleiben, was ist dann in der nächsten Saison von Vahr zu erwarten?

Wer spielt denn dann überhaupt um die Meisterschaft, gibt es überhaupt einen klaren favoriten?

Fragen über Fragen, hat da jemand auch ein paar antworten zu oder vielleicht sogar noch mehr gerücht und Fragen?
Klotz könnte Verbandsliga spielen und Karsens geht wieder runter könnte ich mir vorstellen? Habe auch so was in der Richtung gehört.
Ich Kann mir gut vorstellen, das es in der kommenden Saision keinen klaren Meisterkandidaten geben wird. Es ist abzuwarten, wie Werder nächste Saison spielt. Ohne Froese werden sie es auch sehr schwer haben um die Meisterschaft mit zu spielen. Blockdiek/Vahr gehört nach den drei starken Zugängen jedenfalls zu den ganz heissen Anwärtern auf die Meisterschaft.