Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2006, 10:50
salvador1962 salvador1962 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

salvador1962 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Herren

Hallo,

als erstes möchte ich erwähnen, das ich dieses Forum sehr gerne besuche, weil interessante Themen diskutiert werden und man viel informative Dinge über Tischtennis erfährt. Danke, allen Usern !!

Beim Thema "Rosskopf in der Nationalelf" aber, steigt bei mir immer eine große Wut auf !!!!!!!!!!!
Warum wird dieser Mann immer noch bei der Aufstellung berücksichtigt ??
Er hat doch wirklich kein internationales Niveau mehr !!! Ja, ich verstehe zwar, das er für das deutsche Tischtennis sehr viel getan hat, aber warum lässt man nicht die jüngeren und evtl. besseren Spieler ran. Gut, die jüngeren, wie Steger usw. müssen zwar auch erst beweisen ob sie besser sind, aber ohne ernsthafte Chance, in der Mannschaft gegen gute Leute zu spielen, geht es halt auch nicht.
Ich habe Rosskopf bei der EM 92 in Stuttgart gesehen, und ich war begeistert !! Leider ist das aber auch schon 14 Jahre her !!
Zwischenzeitlich nervt mich der ganze Kerl aber so sehr, weil er einfach selber nicht einsieht, das die Zeiten vorbei sind !!!!!!!
Also mein Aufruf: "Gebt der Jugend eine Chance" !!!
Es ist ja schließlich nicht die letzte WM !!
Grüße an Alle !!