Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2006, 16:10
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: *** Wechselfieber ***

ich bin schon überrascht das mein wechsel zum jttc hochneukirch schon als perfekt gemeldet worden ist.diese info kann eigentlich nur ein insider weiter gerreicht haben.meyer wechselt devintiv nach hochneukirch und wird wenn es studiummässig funktioniert(er weiss noch nicht wo er ein studiumplatz bekommt)die landesliga verjüngen und verstärken.theunissen wechselt nach giesenkirchen zu seinem alten heimatverein(hat keinen führerschein und ist die fahrerei satt).meine wenigkeit hat intern schon besprochen das ohne bezirksligataugliche manschaft ein wechsel nach meinen heimatverein(ich wohne auch dort)bevorsteht.wenn es stärkemässig funktioniert werde ich die 2te manschaft(bezirksklasse)verstärken.der landesliga bleibe ich auf jedenfall treu als ersatzmann.glaube dort unten spiele ich nicht schlecht.also meine persöhnliche wechselfrist bleibt der 01.05 da ich ab dem 4.5 für 3 wochen in urlaub bin und es bis dahin wissen möchte ob rheindahlen oder hochneukirch.momentaner stand 98% hochneukirch