Zitat:
|
Zitat von deejay
Also, eigentlich wollte ich mit dieser Aussage niemandem zu nahe treten. Meine Aussage beruht auf einem einzelnen simplen Fakt: Ihr habt KEIN EINZIGES Spiel gegen eine der "Top 5" Mannschaften gewinnen können- wenn man mal von dem wohl den Aufstieg entscheidenden Spiel in der Rückrunde gegen uns absieht, zu dem wir ja bekanntlich ohne 1,2 und 5 angereist sind...
Das ist für mich einfach zu wenig um von einem verdienten Vizemeister sprechen zu können. Aber das ist halt meine ganz persönliche, subjektive Meinung und man kann das Ganze natürlich auch völlig anders sehen.
Gegen uns hat übrigens nur 1 Mannschaft auf unseren Wunsch hin verlegt, und das wart ihr, am allerersten Spieltag der Saison. Und wenn ich mich recht erinnere, kam euch unser Verlegungswunsch sehr gelegen, weil ihr selber an jenem WE große Probleme hattet. Letztlich sind wir dann ohne Nr.4 und 5 angetreten und ihr ohne Nr.5. Das Ergebnis war ein 9:6, und wir waren zu Saisonbeginn (wie immer) mindestens genauso untrainiert...
Ich drücke euch aber jetzt die Daumen, dass ihr euer Saisonziel, also den Aufstieg, schafft! Denn zum Einen seid ihr die motivierteste und auch jüngste Truppe, und zum Anderen können wir uns dann nächste Saison einen Sonntagstermin ersparen. Und sollte Duisburg jetzt auch noch absteigen und Königshof die Sonntags-Lizenz für ihre Halle entzogen werden, dann sehe ich der nächsten Saison eigentlich ganz optimistisch entgegen...
Gruß,
deejay
|
Man kann natürlich jede Statistik so drehen wie man will bzw bis sie einem passt. Fakt ist, dass wir gegen alle Mannschaften der Liga, außer Langenfeld (wie jeder sonst auch) und Neukirchen (die stark sind, uns aber auch einfach nicht gelegen haben) den besseren direkten Vergleich haben! Genauso gehören für mich auch Königshof und Osterath zB zu den Top-Mannschaften in dieser Saison gegen die wir übrigens volle 8 Punkte geholt haben. Für mich war das Rückspiel gegen Euch ein wichtiges, aber nicht das entscheidende Spiel der Saison. Euch fehlten am Ende der Saison ja satte 4 Punkte (3 + direkter Vergleich) zum 2.Platz und das Spiel war ja auch ne klare Kiste mit 9:2. Was können wir dafür, dass bei Euch der ein oder andere gefehlt hat-wir hatten ja auch nicht die Chance Euch komplett zu schlagen. Wenn es ein entscheidendes Spiel gab, dann eher das Spiel in Moers wo wir mit einem schwer erkämpften 8:8 einen harten Verfolger auf Abstand halten konnten. Aber letztlich war in dieser ausgeglichenen Liga fast jedes Spiel gleich wichtig.