Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 08:30
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Flash Gordon
Hallo Twardy, Herzlichen Dank für deine Genesungswünsche....ab nächste Woche steig ich in Uerdingen wieder ein.....würde mich freuen dich dort am Tisch und anschließend mit nem Birchen inner Hand inner Umkleide zu sehen......Gibt bestimmt viel zu vertellen...Der Rossi ist zwar uns gegenüber ein Jungspunt....doch wird es nicht langsam Zeit die Zeichen dieser zu erkennen und ganz einfach mal dem Zoltan freie Bahn zu lassen? Wir würden daß doch auf jeden Fall machen oder nicht Dirk? Nun gut...wir haben ja auch mehr vom Leben gehabt außerhalb von Trainingsanzug und Gummis gepaart von Balleimer und Aufschlagtraining..... Kann man mal sehen was das ausmacht! Dir alles Gute und dank für die Unterstützung...
Gruß Flash

@Torstinio-----
Verdammt...welche Frau soll denn da gegrüßt werden..... Bei mexikanischen Göttern ist Enthaltsamkeit nicht das was sie auszeichnet.......Deswegen - wenn man Götter grüßen läßt, bitte Titel oder Monatsangabe in Kombination mit Haarfarbe verwenden!!!!!
Dann werd ich doch nächste Woche mal vorbeischauen und mir mal wieder ein beispiel an deiner Einstellung nehmen.
Die beeindruckt mich immer wieder.
Bist Du Dienstag und Freitag da?
Muß ja langsam Gas geben wenn ich bei der WM vernünftig antreten will*g*.
Wer bringt denn das Bier mit.
Soll ich ein paar Flaschen besorgen?(Pils?Alt?)
Gruß Twardy