Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 09:17
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Flash Gordon
Hallo Twardy, Herzlichen Dank für deine Genesungswünsche....ab nächste Woche steig ich in Uerdingen wieder ein.....würde mich freuen dich dort am Tisch und anschließend mit nem Birchen inner Hand inner Umkleide zu sehen......Gibt bestimmt viel zu vertellen...Der Rossi ist zwar uns gegenüber ein Jungspunt....doch wird es nicht langsam Zeit die Zeichen dieser zu erkennen und ganz einfach mal dem Zoltan freie Bahn zu lassen? Wir würden daß doch auf jeden Fall machen oder nicht Dirk? Nun gut...wir haben ja auch mehr vom Leben gehabt außerhalb von Trainingsanzug und Gummis gepaart von Balleimer und Aufschlagtraining..... Kann man mal sehen was das ausmacht! Dir alles Gute und dank für die Unterstützung...
Gruß Flash

@Torstinio-----
Verdammt...welche Frau soll denn da gegrüßt werden..... Bei mexikanischen Göttern ist Enthaltsamkeit nicht das was sie auszeichnet.......Deswegen - wenn man Götter grüßen läßt, bitte Titel oder Monatsangabe in Kombination mit Haarfarbe verwenden!!!!!

Rainer, altes Haus.
Von meiner Seite selbstverständlich auch alles Gute.
Es geht schon wieder besser, richtig? Das beruhigt mich.
Wenn ich denn dann iiiiiiiirgendwann mal wieder Sport machen darf (und ich habe es NÖTIG!!!! = 4,7 Kg in vier Wochen drauf..., verdammt, mir passen drei meiner Hosen NICHT MEHR!!!), dann schaue ich zusammen mit dem Dirk mal bei Euch vorbei. Riecht nach gutem Training. Die Kabinen in Uerdingen sind top, genauso, wie die Duschen. Mit einem Bier in der Hand wird das ein abgerundeter Abend.

Bin froh, dass sich die Wogen hier geglättet haben. Allen alles Gute für die nächste Zeit. Viel Tennis, viel Fußball, viel Biergarten, Sonne und was auch immer für all die TN hier. Wir lesen uns in naher Zukunft wieder.

Tez, Du Sau!!!! : ich weiß, wer Du bist.....!!! Hocico 4ever.....