Zitat:
|
Zitat von Fastest115
1. Hat der neue noch nicht unterschrieben.
2. Weiß auch nicht genau wen du meinst wenn es der gleiche (ein BVBler) ist hat der aber kein LL Format bzw LL Format wäre zu definieren (unten hoch negativ ist kein Format).
3. Um Gerüchten vorzubeugen ich wechsel dieses Jahr nicht nach Rahm zurück (noch wechsel ich nach Metelen-Insider  )
4. Wird es noch viele ander Mannschaften geben die nach den Massenabstiegen aus der BL dieses Jahr nicht zu unterschätzen sind...Westerfilde, Holzwickede 3, Holzen Sommerberg, besonders wenn sich solche Mannschaften dann noch verstärken...
5. Dazu kommt, das man nicht weiß in welche Gruppe man kommt (Gahmen kann in die Bochumer rutschen oder in der Dortmunder bleiben) wobei immer die Frage ist wo dann evtl es leichter sein könnte
|
hallo fastest245,
ich kann dir aber schon einmal mitteilen, dass der bvb definitiv übernächste saison auch mit der 3. mannschaft in der bk spielen wird.
dein part bez. landesligaformat fand ich gut.
ich wollte natürlich damit sagen, daß die person in dieser saison in der 3. mannschaft als stammspieler aufgestellt war. ich hoffe ich habe es hiermit verdeutlicht.
außerdem habe ich da was leuten gehört, daß sich jemand vom bvb (landeslia) auch bei euch vorgestellt hat
des weiteren gehe ich mal ganz stark davon aus, dass holzwickede mit ner bären mannschaft auflaufen wird, wenn man überlegt, wer runterrutscht bedingt durch die granaten, die die 1. und 2. mannschaft verstärken.
netten gruß vom
(bo)russen