Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 12:27
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von borussen
hallo fastest245,
ich kann dir aber schon einmal mitteilen, dass der bvb definitiv übernächste saison auch mit der 3. mannschaft in der bk spielen wird.
dein part bez. landesligaformat fand ich gut.
ich wollte natürlich damit sagen, daß die person in dieser saison in der 3. mannschaft als stammspieler aufgestellt war. ich hoffe ich habe es hiermit verdeutlicht.
außerdem habe ich da was leuten gehört, daß sich jemand vom bvb (landeslia) auch bei euch vorgestellt hat

des weiteren gehe ich mal ganz stark davon aus, dass holzwickede mit ner bären mannschaft auflaufen wird, wenn man überlegt, wer runterrutscht bedingt durch die granaten, die die 1. und 2. mannschaft verstärken.

netten gruß vom
(bo)russen
Was beim BVB intern laufen wird muß man sehen. da ist noch einiges offemn wie zu und abgänge und wie sich dann alles entwickelt....

Bei Rahm hat sich kein Stammspieler der 3. vorgestellt....zumindest nicht das ich wüßte.

Bei Gahmen hat sich einer vorgestellt aus der LL Mannschaft bzw wurde vorgestellt aber derjenige kam wegen seiner Vortsellungen nicht in Frage

Howi: Schätze schon das die mindestens so gut sind wie vor einem Jahr und wohl auch mit ähnlicher Mannschaft. Es kommen aber soweit ich weiß nur 2 für die Erste und einer geht also würde nur einer durchrutschen....ich denke auch nicht das die mit Rahm in eine Gruppe kommen (möglich aber unwahrscheinlich)