Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 15:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von borussen
pd in die ol ? ja sicher, aber nur solange, bis sich jemand von der 1. mannschaft verletzt. ich gehe dann davon aus, daß sie dem peter mündlich versprechen, daß er der 1. kanidat ist, der dann in der 2. bl spielen darf.

ich meine, der peter ist zwar blond, aber glaubst du im ernst, er möchte noch so ein jahr mitmachen?
oder glaubst du, es wird sich in der kommenden saison etwas in der 2. mannschaft (bei den entsprechenden personen) ändern?
meine antwort: NEIN
ich gehe davon aus daß peter wechseln wird.
mein tip: waltrop grund: sie spielen ll und es ist sehr nahe an seinem wohnort.
Du übertreibst bei BVB aber maßlos. Wenn kein weiterer Abgang in der OL kommt können die ohne Weiteres mit Rasenko weritz Möhlmann PD Sobczak und Fedler spielen. Das sind 6 Spieler die eigentlich immer können (arbeit Verletzung usw mal ausgenommen) und dann hätte man endlich mal ne kontinuierliche Mannschaft die allerdings gegen den Abstieg spielen wird.

Und was darunter dann kommt wird man sehen...

Sollte es aber noch massive andere Abgänge geben zb Weritz dann wird es langsam knapp. Un vieleicht verlaufen sich ja doch noch andere OL taugliche Spieler (warum auch immer) zum BVB. Das weiß man eben nie vorher. Denke das bleibt noch 5 Wochen spannend. Und alles andere ist jetzt Pure Spekulation. Begründen kann man da jede von wenn die Annahmen stimmen würden. Aber genau diese Grundlagen weiß man eben nicht.