Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 17:38
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel im Kreis

Zitat:
Zitat von abnicker
nicht voraussichtlich... er hat wegen eines wohnungswechsel von dortmund nach lünen bei den preußen unterschrieben ... nur so nebenbei... er heißt kissner..
mensch, der dirk hat auch überall seine ohren...

dass würd mich ja mal interessieren, wer dir so etwas gesagt haben soll... ich schätze, dir haben irgendwelche leute (von mir aus auch aus unserem verein) gesagt, dass er nach lünen wechselt und den part mit der landesliga, hast du dir dazu gedichtet... sehr einfallsreich..

ich gehe mal ganz stark davon aus, dass er nicht in der 1. bzw. in der 2. mannschaft bei preußen zum einsatz kommen wird...

Wir haben das ja eigentlich per Pn schon geklärt, aber ich habe es nicht nötig mir irgendwas dazuzudichten...
Kann sein das ich da irgendeinen Witz von einem Westerfilder nicht so ganz mitbekommen habe oder ein Grinsen nach der Aussage... kam mir da jedenfalls schon komisch vor...

Damit hast du es ja dann jetzt richtig gestellt, meine Aussage belegt, du hast also Licht ins Dunkel gebracht und alles wäre geklärt... nehme dann meine Aussage zurück.