Zitat:
|
Zitat von Möchtegern
Woher hast du denn selber die Trainer fähigkeit, zu sehen und zu erkennen wer für die WM Spielerische stärke besitzt?
Ich denke Rossi und vor allem Waldner können an einem guten Tag noch so manch gute Spieler besiegen!
Na klar ist es für Rossi bisher nicht glatt gelaufen, aber Rossi kann wieder zu hochturen auflaufen!!
|
Ich denke man kann mit einem bisschen Talent und Erfahrung sehen, was am Tisch passiert. Und es fällt leider auf, dass Rosskopf anstatt seine Punkte mit System herauszuspielen, auffallend oft die Gegner scharf anschupft, in der Hoffnung dass sie entweder nen Fehler machen, oder sie nur einen weichen Ball ziehen können, so dass er danach gleich durchrohren kann. Das Problem ist halt, dass er für Topspin/Topsin Duelle zu langsam ist, oder nichtmehr das nötige Timing hat.
Und klar kann man Waldner und Rosskopf nicht vergleichen, was ich ausdrücken wollte war, dass Waldner mit dem, was er bisher gezeigt hat, nicht seinem Anspruch gerecht wird, die Chinesen schlagen zu können. Die Niederlage gegen Filimon gibt da auch nicht gerade Anlass zur Hoffnung.