@Abnicker
Lies mal bitte was die Leute schreiben.
Sriver Killer hat nicht gesagt, das der LL spielen wird sondern, dass er dieses von Westerfilder spielern gehört hat. (soviel ich weiß 2 Spieler eurer KL Mannschaft gegen die er vor nen paar Wochen gespielt hat). Wenn da deine Kollegen solche Märchen verbreiten kann er wenig dafür.
Wenn der bei euch KL gespielt hat warum sollte er dann nicht BK unten spielen können. Außerdem kennst du die Situation in Preußen wahrscheinlich nicht besonders gut nehme ich mal an. Ich wohl schon etwas besser da ich öfter mit denen mal zu tun habe (Nachbarverein). Außerdem hatte ich meine Infos aus allererster Hand.
Und wie jetzt auch von FX (Spieler bei Preußen) bestätigt wird wird er wohl doch da spielen. Vieleicht sind da ja andere noch schlechter oder sie brauchen noch einen für die 2. oder...oder...woher willst du sowas wissen??? ZB das da seit Jahren welche mit SV in der 3. spielen weil die so zusammen bleiben wollen!
Also wenn man keine Ahnung hat.......und nicht mit Halbwissen glänzen
Und zu seinem Format...da haben schon ganz andere in der BK gespielt...wie er da spielen wird weiß man nicht aber er wird da spielen und nichts anderes hab ich behauptet