Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 18:36
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Vorausschau Saison 2006/2007

also soviel ich weiß, verzichtet hilden 3 (will verzichten), das gleiche gilt für sfd 1. wir wären zwar generell an einer relegation interessiert (weil unsere dritte leider - nicht aus schwäche sondern wegen zu häufigem ersatz - in die kreisliga abgestiegen ist). normalerweise würden wir so auch auf eine relegation verzichten. jetzt kann es aber sein, dass wir kurzfristig keine mannschaft zusammen bekommen (teilweise am wochenende verhindert wegen tennis, urlaub usw. - das wäre ja für uns sehr sehr kurzfristig) - es kann gut sein, dass wir also auch verzichten.

und sorry - nach meiner meinung nach hätte eigentlich auch keine kreisliga mannschaft das niveau für die bezirksklasse (bis auf die aufsteiger lintorf und berghausen) - klar dass alle lieber verzichten, wenn man nichts in der klasse zu suchen hat.

EDIT: nachtrag - ich könnte theoretisch auch bkl spielen, aber bei mir geht es aus privaten gründen schon nicht am wochenende/sonntage usw...und die gefahr in der bkl ist da wesentlich größer - wenn, dann möchte ich auch regelmäßig spielen. und das geht vielen anderen spielern auch so - egal in welchem verein - kreisliga ist ja ne nette liga !

Geändert von olaf242 (26.04.2006 um 18:39 Uhr)