Zitat:
|
Zitat von Daim
Der Nachwuchsspieler aus Geiß-Nidda wird ja heiß gehandelt und es scheiden sich die Geister.
Fakt ist, dass er gegen W. Czotcher 3 : 0 in der 1. KK mit wackligen Knien verloren hat (Anti und Noppen).
Er hat nun Angebote von der 1. KK auf 1 (Geiß-Nidda) über die Kreisliga (Reichelsheim) bis in die BL (Nidda) und es scheiden sich die Geister, in welcher Klasse er spielen kann. Ein Lehrjahr gegen die "alten Hasen" kann meiner Meinung nach nicht schaden - er muss noch Erfahrung sammeln. Christian sieht dies anders.
Fakt ist für mich zumindest, dass er in Nidda nicht mehr so trainieren kann, wie er es gewohnt ist. Da wären die Bedingungen in Geiß-Nidda und Reichelsheim sicher besser.
Ob es noch Gespräche mit eventuellen Verstärkungen gibt, steht in den Sternen. Mir gehen allmählich die Ideen aus, allerdings kenne ich da auch zu wenige Spieler.
|
Das hat nicht nur was mim Daniel zu tun - sondern ich vertrete generell diese Auffassung, dass jmd aus der Jugend mit einer vergleichbaren Stärke eher BL als 1.KK spielen sollte
Das habe ich auch gestern betont, als es darum ging wo der Niklas Gnann nächste Saison in Höchst spielt
Dass es in vielen Vereinen mit höherklassigen Mannschaften bessere Trainingsbedingungen gibt, scheint ja außer Frage zu stehen
- Aber ich denke die Thematik sollten wir nicht hier diskutieren was für einen Jugendspieler sinnvoll iost oder nicht -