Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 21:06
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dr. Neubauer Pistol

Hallo Leute,

die Anfangseuphorie vom Pistol hat sich gelegt.
Nach dem 2. Training wirds Aussagekräftiger, da ich den Belag gegen unterschiedliche Gegner testen konnte

positiv war, die anfänglichen Schupfprobleme haben sich gelegt
klasse am pistol der Schuss und das blocken gegen schnelle TS

nur habe ich jetzt ein Problem, dass mit Speedy soft keines war
die Eröfnnung / Flip wegen den weichen Noppen total harmlos, da kommt recht wenig
blocken von weichen TS nur sehr bedingt möglich , nur passiv, das läd den Gegner zum Abschuss ein

Noppentopspin geht nur bedingt, hierfür sind die Noppen zu weich.. da kann man nur Liften, aber da ich kein Power Lifter bin? habe ich da so meine Mühe mit.... in der Halbdistanz zeigt er ebenso Schwächen, Störeffekt Null

Fazit:
gute Noppe die zum schiessen einläd, aber wehe der Pistol trifft nicht, dann hat man seine liebe Mühe mit.... generell zu wenig Variationsmöglichkeiten im Spiel
Speedy soft dtecs ist momentan die absolute Topnoppe mit Frischklebeeffekt. Ich kenne keine Noppe die man variabler einsetzen kann. Pistol ist was für kompromisslose Angreifer. Zudem braucht es eben die Neubauertechnik im Liften dann ist man mit dem Belag gut beraten

Ich werd meinen Speedy soft wieder draufmachen

Gruss Joe