Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 21:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Erster Spieltag Herren

Hab mir eben die Abendveranstaltung reingezogen.
War schon deutlich ansprechenderer Sport als Montag...
Wenn Deutschland weiter in der heutigen (Best)besetzung spielt, ist ne Medaille drin.
Weder Hongkong noch Taiwan konnten überzeugen, bei den Ösis war Schlager ein Schatten seiner selbst.
Stark waren allerdings die Abwehrer (bzw. "Allrounder").
Gionis kann man sich gut anschauen, wobei ich persönlich Tsiokas`Spiel (auch wenn der wohl schwächer ist...) interessanter finde...
Aber im Vergleich zu Chen Weixing liegt ne Klasse dazwischen.
Der Kollege schlägt zwar grenzwertig auf und ist auch sonst kein Sympathieträger, aber was der spielt, find ich beeindruckend.
Vor allem sein Schnittwechsel auf der RH hat`s mir ja angetan;-)

Und was mir noch auffiel (wenngleich es nichts neues ist): Richtig interessant ist TT nur, wenn`s um was geht und die Spieler entsprechend motiviert sind.
Das ist natürlich bei so ner Team-WM eindeutig der Fall.
...auch wenn da manchmal die Fairness ein wenig auf der Strecke zu bleiben scheint; zumindest gab`s bei Kuzmin-Cheung und Weixing-Vyborny ein paar merkwürdige Situationen...

...Deutschland war übrigens nicht gefordert...Boll liegt zwar im ersten Satz 7-10, im zweiten sogar 6-10 gg Blaszczyk zurück, spielt dann aber auch extrem gut. Süß verliert halt gegen keinen Zweitligaspieler (mehr), und FK konnte dann , wohl wissend, dass der dritte Punkt spätestens bei Boll gegen Kosowski kommt, unbeschwert aufspielen. Dankbare Aufgabe...
Rossi ist aber raus, keine Frage, und Steger wird höchstens spielen, wenn`s bedeutungslos ist (gegen Serbien oder so).
...Günter Herrmann hat sich laut eigener Aussage übrigens niemals als "Weltmeister" gefühlt...