Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2006, 06:54
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

nur mal kurz ne info zur vollständigkeit der 2. mannschaft bvb.
ähhh ist es in den letzten 2 saisons nich so gewesen, daß der abteilungsleiter die ersten spiele mit bestritten und sich dann immer so nach einigen spielen eine auszeit genommen hat?

also, wer meint die mannschaft würde so, wie sie der fastest weiter oben aufgestellt hat,
1. überhaupt ne chance haben in der ol, der lasse sich doch einmal untersuchen.
2. dann nur wenige / bis keine ersatzspieler mehr brauchen, der gehe ebenfalls zum arzt.

nur einmal so am rande, es sind im forum ja selbst einige personen, die es auch betrifft. und meine verbalen äußerungen richten sich gegen den verein, da wir, die anderen mannschaften, daß alles schlucken müssen und uns nur damit wehren können daß wir uns nen sv geben. aber da gab es auch schon internen ärger. wie ja einige wissen, habe wir uns (bis auf 2 personen) ein sv gegeben.

zum abschluß noch der blick in die glaskugel: ostendarp, fedler, backhaus und dohmann verlassen den bvb
falls noch jemand fragen hat, dann per pn wie es Butterfly84 ja auch schon gemacht hat. aber da ging es um meine identität.^
und die habe ich ja letztens schon bekannt gegeben.

(bo)russen