Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2006, 07:49
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Erster Spieltag Herren

Zitat:
Zitat von Luxi
Ich denke nicht dass Roßkopf raus ist, glaube morgen gegen Österreich wird er spielen.....
Rossi ist definitiv raus !

Wir haben gestern abend den bislang noch etwas zögerlich auftretenden Chefcoach Richy Prause kurz auf seiner Hotel-Suite besucht und er hat´s auch gleich eingesehen :

Altmeister Rosskopf greift in Bremen ab sofort nur noch als Sparringspartner und Getränkeholer ein und gibt darüber hinaus auf der Bank beim Anfeuern alles...

Fejer-Konnerth steht derweil weiter unter strenger Beobachtung : Die bisher gezeigten Leistungen zwar zufriedenstellend - aber wenn sich bei ihm (wie in der Vergangenheit schon häufiger, vor allem bei wichtigen Playoff-Spielen) mal wieder mentale Defizite offenbaren sollten, dann sieht es anders aus : Kommt Zollis-Zitterhand, kriegt Basti Steger noch seine Chance....

@ Sriver Killer : Ich glaube kaum, daß Schweden heute gegen China überhaupt versuchen wird, voll ans Limit zu gehen; die spekulieren auf den zweiten Gruppenplatz und geben dann im Playoff nochmal alles (würde mich auch nicht wundern, wenn Waldi heute auf der Bank hockt und sich ausruht....)

Geändert von Rieslingrübe (27.04.2006 um 15:01 Uhr)