Zitat:
|
Zitat von Luxi
Ich denke nicht dass Roßkopf raus ist, glaube morgen gegen Österreich wird er spielen.....
|
Rossi ist definitiv raus !
Wir haben gestern abend den bislang noch etwas zögerlich auftretenden Chefcoach Richy Prause kurz auf seiner Hotel-Suite besucht und er hat´s auch gleich eingesehen :
Altmeister Rosskopf greift in Bremen ab sofort nur noch als Sparringspartner und Getränkeholer ein und gibt darüber hinaus auf der Bank beim Anfeuern alles...
Fejer-Konnerth steht derweil weiter unter strenger Beobachtung : Die bisher gezeigten Leistungen zwar zufriedenstellend - aber wenn sich bei ihm (wie in der Vergangenheit schon häufiger, vor allem bei wichtigen Playoff-Spielen) mal wieder mentale Defizite offenbaren sollten, dann sieht es anders aus : Kommt Zollis-Zitterhand, kriegt Basti Steger noch seine Chance....
@ Sriver Killer : Ich glaube kaum, daß Schweden heute gegen China überhaupt versuchen wird, voll ans Limit zu gehen; die spekulieren auf den zweiten Gruppenplatz und geben dann im Playoff nochmal alles (würde mich auch nicht wundern, wenn Waldi heute auf der Bank hockt und sich ausruht....)