Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2006, 08:38
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von kalle_81
Das war anscheinend wirklich ein Psychokrieg. 2 Mal nen neuen Tisch während des Spiels aufgebaut. Weswegen eigentlich? Ich hab es nicht mitbekommen wegen meines Doppels und hab´nach dem Spiel nicht mehr nachgefragt.
... das fing vor dem Einzel an, dass sich Elmar und Kristof jeweils Ihre Schläger genauestens angesehen haben, Elmar gibt Kristof seinen Schläger zurück.. Kristof meint, dass da ein kleiner Kleberfleck auf seinem Schläger ist AHA .. naja ... Elmar Kleberfleck müssig entfernt! Spielstart beim Stand von 2:2 (ich war Zähler!) habe ich Kristof gebeten den Ball etwas höher zu werfen! Reaktion von Kristof ..*kopfschüttel* DANN bitte die Platte austauschen, da am Ende ein ca. 5 mm Stück Weisses von der Platte abgeplatzt war.. da hatte er EIGENTLICH Recht ... es war nur schon 5 Sätze EingangsDoppel an dieser Platte gespielt worden (Kristof stand selbst in diesem Doppel an DIESER Platte) ... naja Platte ausgetauscht .. das hat sich bei der Austauschplatte wiederholt und dann ging es mit der 3ten Platte die O.K. war weiter und ELMAR spielte Ihn an die Wand 3:1 für Elmar !!
Gruß
.. und nochmals Viel Glück in der RELEGATION ... mit Stache ???