Hallo zusammen!
Ehrlich gesagt kann ich mir die ganzen Wechsel nach Singen nicht vorstellen. Im Gespräch hier im Forum sind ja eine ganze Menge Namen (Lamminger, Pudimat, Ogunrinde, ein Ausländer, ...) Nach den Verpflichtungen von Mehne, Seidel und Lerner letztes Jahr werden die doch nicht dieses Jahr noch einmal 2 oder sogar 3 neue Spieler holen, oder etwas doch?
Einen kann ich mir gut vorstellen, aber gleich mehrere???
Was mich aber total wundert, dass sich hier niemand über einen der besten und erfolgreichsten Vereine der letzten 10 Jahre im Südbadischen auslässt: Hohberg! Die haben mit dem Weggang von Tobias Hummel nach Weil ihren Spitzenspieler verloren und sind somit Abstiegskandidat Nummer 1 in der Badenliga, falls keine Neuverpflichtung kommt. Oder wie seht ihr das? Mir ist allerdings ein Gerücht zu Ohren gekommen, das mich freuen würde, ich mir aber nicht vorstellen kann. Ein "Comeback" von Achim Stoll, der anscheinend wieder voll angreifen soll, um diesen Abstieg zu verhindern. Weiss jemand was dran ist? Wäre aber genial!!!
In Wehr scheint trotz dem "Zusammenbruch" der Ersten ein Neuanfang angegangen werden. Die werden in der Verbandsliga eine spielstarke Mannschaft zusammenbekommen, die um die Meisterschaft mitspielen wird, wenn die Wechselgerüchte aus Eichsel stimmen sollten.
So, das wars erst mal von mir! Grüße vom Fußball-Weltmeister 2006