Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2006, 18:24
monty_burns! monty_burns! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

monty_burns! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Lieber Tez (oder sollte ich Jean-Pierre Reuter schreiben ???),

Franz B. hat dazu ja schon alles geschrieben und nicht jeder hier liest das WTTV-Rundschreiben.

Natürlich kann so etwas passieren, aber dann frag ich mich warum Dirk Abel nichts gesagt hat, dass er schon woanders gespielt hat ???
Hallo Frank,

vielleicht interessiert sich ja auch nicht jeder hier für das Rundschreiben!?
Ok, unter Umständen interessiert es die Leute die jetzt immer noch weiter Öl ins Feuer gießen und Osterath attackieren wollen.
Als sogenannter Moderator solltest Du mal versuchen dich moderater zu verhalten, oder nen 2. Usernamen einführen damit man vor diversen Ergüssen gewarnt wird.

Nicht nur, dass das Thema im Forum schon durch war. Dieser Umstand ändert überhaupt nichts an dem Ergebnis, nämlich dass das Spiel verloren wurde. (zum Glück für den o.g. Spieler).

„Das so etwas passieren kann“ einzugestehen und hinterher zu fragen warum ich ( ja ich war es!) nichts gesagt habe eröffnet sich mir nicht mal ansatzweise.

Ich habe besagte Regel nicht gekannt und mich deshalb nicht geäußert.
Das nicht jeder andere Spieler von allen Vereinsmitgliedern weiß, wo sie in der laufenden Runde schon gespielt haben soll auch schon mal vorgekommen sein.

Schon deine lose in den Raum geworfene Anschuldigung in Richtung Rainer und Isi, die beim leichtesten Abperlen in ein „wäre auch schlimm gewesen wenn“ umgeformt wurde, lässt vermuten, dass Du gedanklich nicht ganz bei der Sache bist wenn Du versuchst dich hier zu äußern.
Leider lässt dies auch erkennen wie leicht Menschen zu Denunzianten werden, wenn sie glauben etwas Macht in den Händen zu halten.

Den halben Osterather Verein zu nennen und ihm dabei zuzutrauen in (in deinen Augen) „schlimmster“ Weise als Tez (seeehr unterhaltsam, weiter so!) sein Unwesen zu treiben geht in die gleiche Richtung.

Sich dann wie ein Kind zu freuen wenn man denkt den richtigen gefunden zu haben, zeugt schon von einem enormen Selbstwertgefühl.

Dies hier ist ein Forum, in dem man zwar mal von der Rolle und verrückt sein darf, wird man im wahren Leben aber nicht unbedingt als Clown wahrgenommen, spricht nichts dagegen ein Pseudonym zu verwenden.
Ich hoffe das Thema, zumindest um die Wertung des Spiels, deren Verantwortung einzig und allein bei mir liegt, ist damit (zumindest für dich) erledigt.