Zitat:
|
Zitat von Frank Langen
Soll ich jetzt deine Mail-Adresse veröffentlichen ???
|
Lieber Frank, Du als TT-Verrückter (positiv- wie alle hier) hast so ungefähr Pi mal Daumen fünf Sinne. Du kannst sehen, hören, tasten, schmecken und riechen, letzteres sogar schlecht oder gut, macht schon sechs. Das ist für einen Außenstehenden erst einmal beeindruckend. Und Du als Ping Pong Fanatiker an sich bist nun mal ein ganz toller Hecht, und auf dem Höhepunkt Deiner Entwicklung hast Du daher beschlossen, etwas zu erfinden, das Dich sowohl auf nostalgisch-charmante Weise ein paar Stufen in der Evolutionsgeschichte zurückführen als auch auf einen Schlag möglichst alle Deiner Sinne ansprechen sollte: Moderator sein!
Warum drohst Du damit eine E-Mail Adresse im Netz zu veröffentlichen? Warum wird in Kneipen um 23 Uhr die Kaffeemaschine ausgestellt? Warum lernt keiner, wie man sie wieder anmacht? Warum kann der Reuter aus Bockum sprechen, ein Cockerspaniel aber nicht? Warum ist mein Posting schon zuende, obwohl ich noch so viele Fragen habe? Und warum gehe ich nicht endlich in Therapie, anstatt immer so einen Müll zu schreiben? Ich weiß es wirklich nicht.
Tez